Firmament bestellen:

Merchandise

NEW Shirts:

Merchandise

Merchandise

Merchandise

Facebook FanBox

Oktober News
Montag, den 04. Oktober 2010 um 00:00 Uhr

Hey Leute,

der Oktober ist zwar gerade erst angebrochen, aber wir befinden uns schon voll in den Planungen für 2011. Das wichtigste ist natürlich, nachdem "For All These Days" so hervoragend läuft und super Kritiken bekommen hat, dass gerade ein nachfolgendes Album in Planung ist!!! Bevor es soweit ist, wird noch ordentlich getourt und wir hoffen euch bald bei unseren Shows zu sehen.

Hier die restlichen Termine für 2010:

 

14.10. Berlin @ Duncker Club

15.10. Wittingen @ Rockcafe

16.10. Verden @ Juz Dampfmühle

04.11. Bremen @ Tower (Pop 'n Mosh Festival vol.2)

20.11. Hannover @ Gig Linden

10.12. Lübeck @ 99

11.12. Braunschweig @ B58

 

außerdem laufen die Planungen für ein Wochenende in Dänemark ende Dezember!!!

 

Wer unsere EP "for all these days" noch nicht zuhause im Regal stehen hat, sollte dies schleunigst ändern:

Bestellt sie euch einfach in unserem shop: www.blakvise.bigcartel.com

oder auf den gängigen Downloadportalen:

 

Itunes: http://itunes.apple.com/za/artist/blakvise/id380961516

Amazon: http://www.amazon.de/For-All-These-Days/dp/B003VP5NOY

Musicload: http://www.musicload.at/blakvise/for-all-these-days/musik/maxi/7679485_2

zum Reinhören findet ihr die songs "coming home" und "for all these days" auf Myspace!!!

 

Also wir sehn uns spätestens in Berlin;)

 

Beste grüße

 

jo, mces, arnold, dennsen